Die Künstlerin spricht jetzt richtig schön!

Sprecherausbildung für Radio & TV erfolgreich abgeschlossen.

23. Juni 2023 - ein Meilenstein - ich bin diplomierte Sprecherin für Radio & TV!
Die kommissionelle Prüfung dazu habe ich sogar mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt.
Und meine künstlerische "Stimme" ist jetzt tatsächlich auch stimmlich brauchbar!

Sprechen nach deutscher gebundener Mediensprache will gelernt sein - ein neues Universum - eine neue Technik der Kreativität. Und, man hört mir gerne zu - also, natürlich nicht alle, aber viele! Buchungsmöglichkeit für z.B. Dokus, Beiträge, Nachrichten, Berichte, Romane, Sachbücher, Imagefilme, Anrufbeantworter

Hörprobe und buchbar bei: https://gosh.at/speakers/fiona...


Mehr News entdecken

Hildegard von Bingen
Hildegrad goes WALENTOWSKI

20. neunerhaus Kunstauktion
Montag, 2.11.2020, MAK Wien
"GOLDJUNGE", 120 x 100cm, Öl und 24k Gold
auf Aluminiumpanel


23. neunerhaus Kunstauktion im MAK
6.11.2023 MAK Wien
very special Emu
"MAGNUS"

REMBRANDT
Walentowski goes Rembrandt!

Schlagwörter

Top