Die Künstlerin spricht jetzt richtig schön!

Sprecherausbildung für Radio & TV erfolgreich abgeschlossen.

23. Juni 2023 - ein Meilenstein - ich bin diplomierte Sprecherin für Radio & TV!
Die kommissionelle Prüfung dazu habe ich sogar mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt.
Und meine künstlerische "Stimme" ist jetzt tatsächlich auch stimmlich brauchbar!

Sprechen nach deutscher gebundener Mediensprache will gelernt sein - ein neues Universum - eine neue Technik der Kreativität. Und, man hört mir gerne zu - also, natürlich nicht alle, aber viele! Buchungsmöglichkeit für z.B. Dokus, Beiträge, Nachrichten, Berichte, Romane, Sachbücher, Imagefilme, Anrufbeantworter

Hörprobe und buchbar bei: https://gosh.at/speakers/fiona...


Mehr News entdecken

Volkshilfe Kunstauktion
powered by Sotheby's

22. neunerhaus Kunstauktion im MAK
7.11.2022 MAK Wien
very special Emu
"HOPAK"

Auf ins neue Jahr 2021
mit der geballten Glückskraft von 100 tiefbunten Schweinegemälden!

ALBERT in der ALBERTINA
Kleiner Albert in der grossen ALBERTINA!

Schlagwörter

Top