Wombats für wien

WOMBATDAY in Wien

Flaschmob am 05.06.2022, dem Wombatday - Wombat für Zoo Schönbrunn in Wien gefordert.

"Der Zoo Schönbrunn braucht ein Wombat" lautet die Forderung der Aktivisten rund um Dominik Schreiber.

Das süße australische Beuteltier, das gewürfelte Häufchen platziert, ist einfach unwiderstehlich.

Dominik Schreiber, unser "Leitwombat" gibt die Richtung vor!

Mein Part an dem ganzen? Ich male ein Wombat! - erste Skizzen sind bereits in Arbeit!

...demnächst mehr Info hier!

Mein Bezirk.at - HIETZING


Andere Projekte

Haifinnen in Öl - Malen für die Haie
Eine Serie von Ölgemälden von Fiona Hernuss, die auf die verheerenden ökologischen Folgen des "Finning" aufmerksam machen soll.

Werkspende für „Auf Augenhöhe, Verein“
Ich unterstütze mit meinen jährlichen Werkspenden die hingebungsvolle Arbeit von Christine Brunhölzl, deren Stärke und Herzlichkeit ihresgleichen suchen.

Art for a better world
ART FOR A BETTER WORLD ist ein Kunst- und Klimaschutzprojekt in Kooperation mit der BOKU Wien.

POWERHOUSE MT
Ein tatsächlich sachliches Herzenswerk über Power und Mutterschaft.
Maria Theresia als beispielhafte Leih "Emu" Mutter im Zentrum meiner künstlerischen Aufmerksamkeit.

Schlagwörter

Top